Jens-Fabian Goetzmann, einer der Entwickler von Metalcon wird heute 25 Jahre alt! Deswegen wollen wir ihm hier natürlich gratulieren und ihm alles Gute wünschen und vor allem viel Zeit, damit er weiterhin mit vollem Einsatz Metalcon unterstützen kann *G*. Jens wird bis zu seinem nächsten Geburtstag seinen Master im Fach Inforamtik an der TU Darmstadt absolvieren. Hierfür wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg! Jens in diesem Sinne wünschen wir dir einen tollen Geburtstag!

Dein Metalconteam!

Comments (0)

Gründe zum Feiern

Written by rene in Allgemein

Hey Metalheads!

Es gibt viele Gründe zu feiern, Metalcon ist in Zwischen über einen Monat online. Unser Server läuft mittlerweile so stabil, wie wir uns das vorstellen. Unser Blog ist endlich an das Metalcondesign angepasst! Außerdem haben wir den 666-sten Benutzer weit hinter uns gelassen \m/

Als neues Feature haben wir euch, wie ihr oft gefordert habt, die Möglichkeit gegeben Musikalben auf Metalcon mit 1(miserabel) bis 5(perfekt) Sternen zu bewerten. Natürlich arbeiten wir noch an anderen wichtigen Stellen, um Metalcon für Euch zu verbessern. So haben wir uns z.b. intensiv damit auseinander gesetzt, wie wir die ähnlichen Bands zu berechnen haben. Nebenbei probieren wir natürlich die ganzen gemeldeten Bugs und Unschönheiten zu verbessern bzw. abzustellen! Außerdem arbeiten wir an einigen Überraschungen ((-;

By the Way Bugs: Wir haben die letzten Tage eure Änderungen und Neueintragungen von Musikalben nicht freischalten können. Das lag daran, dass wir in der Administrationsoberfläche dazu einen ziemlich fiesen Bug hatten. Einen Teil der Alben habe ich gestern Nacht freigeschaltet. Trotzdem sind wir da noch nicht ganz fertig und der Bug ist noch nicht ganz behoben. Eure Änderungsvorschläge und Neueintragungen sind allerdings zu keinem Zeitpunkt verloren gegangen. Es kann halt nur noch zu einer Verzögerung beim Bearbeiten kommen.

In diesem Sinne werden wir euch in Zukunft weiter auf dem Laufenden halten und freuen uns auch weiter über euren Support, euer Feedback, eure Wünsche und natürlich eure Begeisterung zu Metalcon!

Stay Heavy euer Metalcon Team!

Comments (0)