Wie versprochen, haben wir heute die neuen Fotoalben online gestellt. Ab sofort könnt ihr Bilder von euren Parties, Konzerterlebnissen oder eurem letzten (Metal?)Urlaub hochladen. Diese könnt ihr dann an User, Bands, Events, Locations oder einfach nur an eine Region verlinken. So können sie später auch gut von anderen Usern gefunden werden.

Da im Moment noch ein wenig Platz auf unserem Server ist, dürft ihr unbegrenzt Bilder hochladen. Also nutzt die Chance und zeigt der Community was ihr erlebt habt.

Euer Metalcon-Team

Comments (0)

Einige von Euch haben sicherlich schon bemerkt, dass beim Erstellen eines neuen Forentopics, obwohl man alle Felder augefüllt hatte, die Fehlermeldung „Du musst alle Felder ausfüllen“ erschien.

Jetzt ist das Problem behoben und ihr könnt wieder nach Herzenslust Diskussionen zu Euren Lieblingsthemen Rund um Heavy Metal starten.  Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Metalcon.de!

Euer Metalcon Team

Comments (0)

Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, haben wir die Formate der Bilder etwas verändert. Die Vorschaubilder sind jetzt quadratisch und Alben werden mit einem kleinen Rahmen angezeigt. Zudem haben wir die Profilbilder von euch etwas vergrößert.

Die Größten Änderungen fanden jedoch im Hintergrund statt: Ein neuer Bilderserver wurde eingerichtet. Dieser stellt den Grundstein für unsere zukünftigen Fotoalben dar, die ab heute für Alpha-Tester bereit stehen. In den Genuss Bilder von euren Lieblingsbands, Freunden, Konzerten und anderem zu durchforsten könnt ihr dann nach einer kurzen Testphase auch kommen.

Euer vollig überarbeitetes Metalcon-Team

Comments (3)