Teamkarusell

Written by jonas in Allgemein

In den letzten Wochen hat sich im Metalcon-Team einiges geändert. Jens-Fabian Goetzmann, der euch allen als einer der drei Gründer von Metalcon bekannt sein dürfte, hat vor Kurzem aus beruflichen Gründen unser Team verlassen. Wir halten aber selbstverständlich weiterhin guten Kontakt zu ihm, was ihn in Zukunft zu einem passiven Metalcon-Mitglied macht.

Auch René Pickhardt hat uns verlassen. Aber keine Sorge, er hat nur das Land verlassen, und wird in den nächsten 18 Monaten die Metalcon-Flagge aus China schwingen. Mehr über seinen Langzeit Tripp, und was China mit Metalon zu tun hat kann man in seinem China Blog lesen. Wer sich direkt für Metal aus China interessiert kann dort direkt unter Metal in China alles weitere nachlesen.

Jetzt zum erfreulichsten Teil: Wir dürfen ein neues Teammitglied in unseren ehrwürdigen Metalcon-Hallen begrüßen, und zwar den Musiker und Produzenten Stefan Schmidt. Ohne Frage ist Stefan eine perfekte Ergänzung für Metalcon, und bringt massig Erfahrung in den Bereichen Internet und Musik mit, sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

Wir haben viel vor in den nächsten Monaten – seid gespannt.

Comments (1)