Metalcon will be back!

Written by christian in Metalcon 2.0

Hallo Metalfans,

viel zu lang gab es nichts neues mehr von Metalcon zu hören, doch damit ist jetzt Schluss. Metalcon wird wieder aufleben, besser als je zuvor. Unterstützt von einem frischen Team haben vor knapp vier Monaten die Arbeiten an einer neuen Version begonnen. Dabei wird die komplette Plattform von Null an neu entwickelt, basierend auf modernen Web-Technologien. Auf diese Art erschaffen wir ein neues Metalcon, auf das ihr jetzt schon gespannt sein könnt.

Jetzt wo wir so richtig aktiv bei der Sache sind, lohnt es sich jetzt endlich wieder, den RSS Feed zu abonnieren, denn weitere Posts werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Wer sich für moderne Web-Entwicklung interessiert, dem kann ich Renés und Patriks Blogs empfehlen.

bis dahin – Stay Heavy!

Euer Christian

Comments (5)