Metalcon im Metal Hammer

am 26. September 2010 von rene
in Allgemein

Hallo Leute!

Ja, wir von Metalcon leben noch – auch wenn es in der letzten Zeit vielleicht nicht immer danach aussah. Das gesamte Team von Metalcon ist leider sehr eingespannt oder beschäftigt gewesen (=> René befindet sich gerade in China, Jonas schreibt an seiner Diplomarbeit, Stef ist mit seiner Band VAN CANTO beschäftigt, Lisa bildet sich nun im Musikgeschäft weiter und Günter bastelt fleißig Icons), sodass einige dringende Bugfixes und Neuerungen an der Seite leider immer noch nicht vorgenommen werden konnten! Hierfür erst mal ein dickes Sorry!

Jedoch haben wir unsere geliebte Community natürlich trotzdem nicht vergessen und haben definitiv vor, in naher Zukunft einiges nachzubessern und weiterzuentwickeln, sodass euch Metalcon weiterhin genauso viel Spaß bereitet und euch auch weiterhin regelmäßig mit einer Fülle von Infos und aktuellen News beliefert. Des Weiteren ist unser Team auch noch immer auf der Suche nach Verstärkung – also wenn es unter euch fleißige Programmierer gibt, die Lust und Zeit hätten, Metalcon in der Zukunft zu unterstützen, dann kontaktiert uns doch bitte schnellstmöglich!

Unser Administrator René Pickhardt, der mittlerweile seit über einem Jahr in China verweilt, war übrigens in der Zwischenzeit in Sachen Heavy Metal alles andere als untätig: Gemeinsam mit Freddy, dem Chefredakteur des bekanntesten chinesischen Heavy Metal-Magazins Painkiller, hat er z.B. am Dreh des VAN CANTO-Videos zum GRAVE DIGGER-Cover-Song „Rebellion“ teilgenommen, der nur unter besonderen Umständen erst zustande kam. Damit aber nicht genug: Sogar der deutsche Metal Hammer ist auf diese ungewöhnliche Aktion aufmerksam geworden und hat kurzum eine Story dazu veröffentlicht, in der Stef (Mastermind von VAN CANTO ) und René exklusiv interviewt werden. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier , also schaut doch mal vorbei!

… und sollte irgendjemand von euch mal in Peking oder Shanghai sein und eine Einführung in ebenjene chinesische Szene brauchen, dürft ihr euch gerne jederzeit bei René melden!

Soweit wär’s das mal wieder von uns!

Stay heavy!

Euer Metalcon-Team

Ein Kommentar zu “Metalcon im Metal Hammer”

  1. Jörg

    Vor kurzem hab ich gelesen, das der Metal Hammer ein China- Special raus bringen will! Wird Rene hier auch etwas veröffentlichen? Bin gespannt drauf!

Sag, was du zu sagen hast.