Neue Bilder auf Metalcon.de

am 18. Februar 2009 von jonas
in Feature, Fotos

Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, haben wir die Formate der Bilder etwas verändert. Die Vorschaubilder sind jetzt quadratisch und Alben werden mit einem kleinen Rahmen angezeigt. Zudem haben wir die Profilbilder von euch etwas vergrößert.

Die Größten Änderungen fanden jedoch im Hintergrund statt: Ein neuer Bilderserver wurde eingerichtet. Dieser stellt den Grundstein für unsere zukünftigen Fotoalben dar, die ab heute für Alpha-Tester bereit stehen. In den Genuss Bilder von euren Lieblingsbands, Freunden, Konzerten und anderem zu durchforsten könnt ihr dann nach einer kurzen Testphase auch kommen.

Euer vollig überarbeitetes Metalcon-Team

3 Kommentar zu “Neue Bilder auf Metalcon.de”

  1. René Pickhardt

    Ich will hier an der Stelle mal ganz dick den Jonas loben, der die letzten 24 Stunden wie eine Maschiene geschufftet hat, um die Migration auf den neuen Image-Server durchzuführen!

  2. Michael Decker

    Jaa,ist mir aufgefallen!!! Sieht klasse aus!

    Ich freu mich auf die Bilderalben, und keine Angst, ICH denke nicht,das ihr damit MYSPACE ähnlicher werdet, ihr werdet nur noch besser!!!!!!

    Stay Metal!!!

  3. Jörg

    Ihr solltet auch die Datenbank der Cover- Fotos ausweiten, In meiner Sammlung, die ich hier online gestellt habe häufen sich die Silberlinge.

Sag, was du zu sagen hast.