anmelden
 
ACHTUNG: Du kannst im Doro Forum nur mitdiskutieren, wenn du eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Metalcon Account hast kannst du dich hier registrieren lassen.

Zum Bandprofil von Doro.

Mit ACCEPT in New York! im Doro Forum

Am 30.09.2010

Michael aus Alfdorf

Das gibt es auch nicht alle Tage: da trifft die eine Rocklegende, Doro Pesch aus Düsseldorf, auf eine ebenso kultige Band namens Accept aus Solingen. Und das Treffen der Metal-Giganten findet nicht etwa im Rheinland statt, sondern im fernen New York.



So geschehen zu Wochenbeginn im legendären B.B. King Blues Club auf der 42sten Straße, unweit des berühmten Times Square. Dort starteten ACCEPT, mit ihrem neuen Album „Blood of the Nations“ im Gepäck, nach fünf Jahren Bühnenabstinenz ihre World Tour und DORO rockte (im Zuschauerraum) voll mit.



„Wenn eine meiner Lieblingsbands in meiner zweiten Heimat New York auftritt, und das auch noch im besten Live-Club der Stadt, dann kann ich mir das nicht entgehen lassen“, strahlte DORO auf der Backstage-Party. Und: „Es hat sich voll gelohnt. Der Gig von ACCEPT war absolut spitze!“



So gab es viel Grund zum Feiern, aber leider nicht genügend Zeit. Denn: ACCEPT bestiegen bald den Tourbus Richtung Foxboro, Massachusetts, und DORO musste sich mit ihrer Band auf ihren eigenen US-Tourstart in Manchester, New Hampshire, vorbereiten.



DORO: „Das nächste Bierchen trinken wir dann sicher zusammen, wenn wir alle mal wieder in Ruhe zu Hause in Nordrhein-Westfalen sind.“



Die DORO Jubiläums 2DVD/CD „25 Years in Rock“ erscheint am 26.11.2010 über Nuclear Blast!



DORO USA Dates

30.09.2010 USA Manchester, NH Rocko's
01.10.2010 USA Brooklan, NJ The Pennant
02.10.2010 USA Springfield, VA Jaxx
03.10.2010 USA Farmingdale, NY Crazy Donkey



DORO Japan Dates

08.10.2010 JPN Tokyo Holiday Shinjuku
10.10.2010 JPN Nagoya Holiday Nagoya
11.10.2010 JPN Osaka Holiday Osaka



www.doromusic.com | www.myspace.com/doroband | www.nuclearblast.de/doro

News: Wie es gerade bei Metalcon steht

2014-03-07 15:42:30

Hallo Metalfans, heute möchte ich euch mal erzählen, wie es gerade steht mit der Entwicklung des neuen Metalcon. Grundlegend haben wir eine Architektur, die unse...

Mehr News im Metalcon Blog

Bang für uns

Du kannst uns auf viele Arten und Weisen unterstützen, in dem du uns hilfst, dass Metalcon.de bekannter wird. Hier ein Paar Möglichkeiten:


Band page seo, online music marketing and Webprogramming by Rene Pickhardt, Jonas Kunze and Jens Fabian Goetzmann.
Usability, User Expercience & icon design by Günther Beyer