anmelden
 
ACHTUNG: Du kannst im Edguy Forum nur mitdiskutieren, wenn du eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Metalcon Account hast kannst du dich hier registrieren lassen.

Zum Bandprofil von Edguy.

Tobi Sammet plaudert aus dem Nähkästchen... im Edguy Forum

Am 22.09.2011

Walter aus Hamburg

.. und regt sich geil über den Kommerz-Vorwurf in der Metalszene auf. Und wie gehts einem eigentlich finanziell, so als Musiker? Echt spannend: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/der-bonedode-podcast.html
Am 22.09.2011

Sebastian aus Oppenheim

Yeah, danke fürs posten Walter, hab das Ding sehr aufmerksam verfolgt, is echt wirklich spannend! Und ich muss dem Tobi eigentlich ziemlich zustimmen!!
Am 22.09.2011

Walter aus Hamburg

Ging mir genauso. Ich hab mich auch glatt ein bisschen schäbig gefühlt, weil man ja echt oft über den blöden Kommerzkack lästert beim Hellen und gerne mal vergisst wie tief man selbst in der Maschine drinhängt... ;)
Am 22.09.2011

Sebastian aus Oppenheim

Dito, vor allem weil es wohl wirklich so ist dass bands die bei nem plattenlabel unter vertrag sind und nicht alles in eigenproduktion und vertrieb laufen haben kaum was von der Kohle sehen die wir eben bezahlen für ne platte! Aber ich darf ruhig mal etwas idealistisch und von mir aus auch pathetisch sein, ich kauf mir lieber ne Platte (bzw cd) und hab das ding innen händen mit artwork booklet etc als mir bei irgendsonem internetpayportal was zu ziehen!
Am 22.09.2011

Ansgar aus Nierstein

Seh ich auch so. Das ist so n Stück Ideeller Wert, was man dann auch in den Händen halten kann.

News: Wie es gerade bei Metalcon steht

2014-03-07 15:42:30

Hallo Metalfans, heute möchte ich euch mal erzählen, wie es gerade steht mit der Entwicklung des neuen Metalcon. Grundlegend haben wir eine Architektur, die unse...

Mehr News im Metalcon Blog

Bang für uns

Du kannst uns auf viele Arten und Weisen unterstützen, in dem du uns hilfst, dass Metalcon.de bekannter wird. Hier ein Paar Möglichkeiten:


Band page seo, online music marketing and Webprogramming by Rene Pickhardt, Jonas Kunze and Jens Fabian Goetzmann.
Usability, User Expercience & icon design by Günther Beyer