ACHTUNG: Du kannst im Iced Earth Forum nur mitdiskutieren,
wenn du eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Metalcon Account hast kannst du dich
hier registrieren lassen.
Zum Bandprofil von Iced Earth.
Home >
Metal Forum >
Band Foren >
Heavy Metal
>
Iced Earth >
Tour 2009
Tour 2009 im Iced Earth Forum
Am 30.12.2008
Hallo,
wer von euch geht auf die Tour? Suche noch ein paar Leute zum mitnehmen, von Bingen/Region aus.
Werde am 4.2. in Köln sein.
@Renè: Bist du dabei? Die Karte geht auf meine Kosten, wie du sicherlich noch weißt:)
PS: Barlow is back! :D
Barbara aus
Frankfurt am Main
Hallo,wer von euch geht auf die Tour? Suche noch ein paar Leute zum mitnehmen, von Bingen/Region aus.
Werde am 4.2. in Köln sein.
@Renè: Bist du dabei? Die Karte geht auf meine Kosten, wie du sicherlich noch weißt:)
PS: Barlow is back! :D
Am 30.12.2008
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.- ich will ich will ich willl ich darf aber nich :///// da is genau klausurphase drum -.-"
*schrei*
Marco aus
Bonn
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.- ich will ich will ich willl ich darf aber nich :///// da is genau klausurphase drum -.-"*schrei*
Am 30.12.2008
Bei mir auch! Ich schreib auch was am 5.2. aber wenn ich bis dahin nichts kann ist es eh zu spät und deshalb geh ich! So :)
Barbara aus
Frankfurt am Main
Bei mir auch! Ich schreib auch was am 5.2. aber wenn ich bis dahin nichts kann ist es eh zu spät und deshalb geh ich! So :)
Am 30.12.2008
grummel soll ichs mir etwa überlegen -.-" Freundin will auch dahin -.-"
Marco aus
Bonn
grummel soll ichs mir etwa überlegen -.-" Freundin will auch dahin -.-"
Am 30.12.2008
ich ich ich will dahin.... sara: ich auch (((-:
auf jeden fall bin ich da gerne dabei :P sehr gerne sogar. auch wenn die mit neuen sachen nerven werden. aber da du mir eh noch karten schuldest komme ich auf jeden fall mit (((-:
beste Grüße René
René aus
Mainz
ich ich ich will dahin.... sara: ich auch (((-:auf jeden fall bin ich da gerne dabei :P sehr gerne sogar. auch wenn die mit neuen sachen nerven werden. aber da du mir eh noch karten schuldest komme ich auf jeden fall mit (((-:
beste Grüße René
Am 31.12.2008
Ich schulde dir gar keine Karten! Ich schenke dir EINE!
SO! :P
Barbara aus
Frankfurt am Main
Ich schulde dir gar keine Karten! Ich schenke dir EINE!SO! :P
Am 31.12.2008
Ok Rene wenn du auch da bist werden Hannah und ich es uns stark überlegen. Ichwill unbedingt Barlow sehen und die Geophysik Klausur am nächsten Tag pack ich auch so...
Ich schreib dir nochmal deshalb.
Marco aus
Bonn
Ok Rene wenn du auch da bist werden Hannah und ich es uns stark überlegen. Ichwill unbedingt Barlow sehen und die Geophysik Klausur am nächsten Tag pack ich auch so...Ich schreib dir nochmal deshalb.
Am 02.01.2009
Richtige Einstellung Marco. Und die Klausur wird sogar viel toller als alle andern :)
Barbara aus
Frankfurt am Main
Richtige Einstellung Marco. Und die Klausur wird sogar viel toller als alle andern :)
Am 02.01.2009
Ich muss noch bestellen. Sind ja teurer wie letztes Jahr! Hmm, naja!
Kannste mal sehn was du mir wert bist Rene!
(Bearbeitet am 2.1.2009 16:01)
Barbara aus
Frankfurt am Main
Ich muss noch bestellen. Sind ja teurer wie letztes Jahr! Hmm, naja!Kannste mal sehn was du mir wert bist Rene!
(Bearbeitet am 2.1.2009 16:01)
Am 02.01.2009
dir und mark oder? auf dem gutschein steht, dass das geschenk von euch beiden ist :P aber ich weiß, dass ich dir viel wert bin *G*
René aus
Mainz
dir und mark oder? auf dem gutschein steht, dass das geschenk von euch beiden ist :P aber ich weiß, dass ich dir viel wert bin *G*
Am 06.01.2009
Das Konzert ist ja Mittwochs *freu*
Da hab ich meine Klausur schon hiter mir!
Barbara aus
Frankfurt am Main
Das Konzert ist ja Mittwochs *freu* Da hab ich meine Klausur schon hiter mir!
Am 07.01.2009
Ist ja cool das die Jungs zu uns rüberkommen, aber : Mehr Dates bitte!
Hendrik aus
Weilmünster
Ist ja cool das die Jungs zu uns rüberkommen, aber : Mehr Dates bitte!
Am 07.01.2009
Wie kommt ihr denn hoch ? nach Kölle wollen wir uns denn vorher wo treffen ?
Marco aus
Bonn
Wie kommt ihr denn hoch ? nach Kölle wollen wir uns denn vorher wo treffen ?
Am 08.01.2009
hey marco,
klar können wir uns vorher treffen (also wenn wir so früh fahren) dank city guide wissen wir ja auch was in köln geht :P
wird mal an dick geiles konzert, auch wenn ich saxon jetzt nicht so umbedingt gebrauchen kann ... ;[
beste Grüße René
René aus
Mainz
hey marco,klar können wir uns vorher treffen (also wenn wir so früh fahren) dank city guide wissen wir ja auch was in köln geht :P
wird mal an dick geiles konzert, auch wenn ich saxon jetzt nicht so umbedingt gebrauchen kann ... ;[
beste Grüße René
Am 15.01.2009
Ich werde fahren. Habe bis 15 Uhr eine Klausur, könnten dann so gegen 16 Uhr los, Knut liegt ja auf dem Weg :)
Müssen nur klären ob er da schon von der Arbeit daheim ist. Machst du das René?
Ich hätte dann auch noch 2 PLätze im Auto frei!
Bis dann ich freu mich :)
Barbara aus
Frankfurt am Main
Ich werde fahren. Habe bis 15 Uhr eine Klausur, könnten dann so gegen 16 Uhr los, Knut liegt ja auf dem Weg :)Müssen nur klären ob er da schon von der Arbeit daheim ist. Machst du das René?
Ich hätte dann auch noch 2 PLätze im Auto frei!
Bis dann ich freu mich :)
Am 04.02.2009
The Cologne show which was originally scheduled for February 4, 2009 at Essigfabrik has been resceduled at a later date and new location. The show date has changed to Thursday, February 26, 2009. The venue has also changed. The new venue is Live Music Hall in Cologne, Germany. The tickets purchased for the February 4 show at Essigfabrik are valid for the February 26 show. You do not need to buy new tickets if you previously purchased tickets for the February 4th show. Live Music Hall will honor the February 4th show date tickets originally scheduled at Essigfabrik. See you in Cologne at Live Music Hall on February 26!
Stefan aus
Münster-Sarmsheim
The Cologne show which was originally scheduled for February 4, 2009 at Essigfabrik has been resceduled at a later date and new location. The show date has changed to Thursday, February 26, 2009. The venue has also changed. The new venue is Live Music Hall in Cologne, Germany. The tickets purchased for the February 4 show at Essigfabrik are valid for the February 26 show. You do not need to buy new tickets if you previously purchased tickets for the February 4th show. Live Music Hall will honor the February 4th show date tickets originally scheduled at Essigfabrik. See you in Cologne at Live Music Hall on February 26!
Am 04.02.2009
Ich bin vielleicht die einzige, die sich jetzt freut, aber: Geilo, dann kann ich vielleicht doch hin! ^^
Sara aus
Marburg
Ich bin vielleicht die einzige, die sich jetzt freut, aber: Geilo, dann kann ich vielleicht doch hin! ^^
Am 04.02.2009
der knut kann jetzt nicht mit und will seine karte los werden. sara interesse?
René aus
Mainz
der knut kann jetzt nicht mit und will seine karte los werden. sara interesse?
Am 04.02.2009
Immer her damit. (Auch wenn mir der Knut jetzt leid tut.) (Das reimt sich, und was sich reimt ist gut.)