anmelden

ACHTUNG: Du kannst im Iron Maiden Forum nur mitdiskutieren, wenn du eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Metalcon Account hast kannst du dich hier registrieren lassen.

Zum Bandprofil von Iron Maiden.

Flight 666 der Film im Iron Maiden Forum

Am 18.05.2009

Michael aus Kassel

Moin moin zusammen!
Da ich ja seit ich Metal höre Maiden Fan bin werd ich mir den Film natürlich besorgen.
Wie siehts bei euch aus holt ihr euch auch gleich den Soundtrack?
Ich find es ist wieder mal nur ein Live Album und man muss es nicht haben.
Wenn man Maiden Live hören will sollte man zu einem Konzert gehen.
Gruß Micha \m/
Am 18.05.2009

René aus Koblenz

ich weiß nich tirgendwie mag ich es nicht was iron maiden da abziehen. Immer ne tour mit alten sachen dann eine zum neuen album. nur noch veröfentlichungen etc. ich meine mal im ernst: die geilsten lieder sind geschrieben und ich kenne keine band gerade in der größenordnung von maiden die wirklich mehr als 20 geniale songs geschrieben hat (der rest ist ja auch eher durchschnitt...) von den letzten zwei maiden alben würde ich einfach kein einziges lied wiederkerkennen...
Am 21.05.2009

Heinz aus Ulm

Ich werd ihn mir aus Kultgründen schon anschauen müssen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Hier ist noch n Spiel zum Film:
http://www.ironmaiden.com/games/flight666/
Am 22.05.2009

Matthias aus Römerberg

Also ich werde die DVD Morgen bekommen und bin ganz heiß drauf.......auch schon wegen der "Konzert" DVD......die alten Sachen bis zur Seventh Son.....sind ohnehin der absolute Kult und nicht mehr zu übertreffen.....aber ich muss sagen, dass mir trotzdem auch die "neueren" Sachen gefallen, insbesondere das letzte Album....man muss den Songs einfach einige Zeit geben, dann zünden die schon.......is klingt halt nimmer wie früher, aber das is doch normal und einfach 'ne Kppie bereits geschriebener Lieder wär' ja auch nicht nötig.........aber vor allem denke ich doch dass Maiden nach wie vor auch live der Hammer sind.....sicher klingt auch ein Herr Dickinson eben nicht mehr so wie als ZwahnzigJähriger aber doch nach wie vor spitze.........und bei Konzerten (siehe auch die letzte Tour) gibts ja nach wie vor noch genug Klassiker ;-).....in diesem Sinne Up the irons!
Am 11.05.2012

mario aus Magdeburg

Etwas verspätet muss ich meinen Senf zu Flight 666-Der
Film von meiner Lieblingsband Iron Maiden dazu geben.
Ich hatte die DDVD,die Dokumentation auf der ersten DVD
finde ich nicht gut.Die Livesongs auf der zweiten DVD
sind total Klasse.Die DDVD hatte ich verkauft,dafür hatte
ich mir die DCD gekauft.Ich hatte 1984 Iron Maiden im
Fernsehen und 2011 Live gesehen.
IRON MAIDEN FOREVER
HAIL HALLOWED BE THY NAME,RIME OF THE ANCIENT MARINER
AND FEAR OF THE DARK(Die 3 Besten Iron Maiden Songs)
HAIL BRUCE DICKINSON AND STEVE HARRIS
Am 11.05.2012

aus