anmelden
 
ACHTUNG: Du kannst im Powerwolf Forum nur mitdiskutieren, wenn du eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Metalcon Account hast kannst du dich hier registrieren lassen.

Zum Bandprofil von Powerwolf.

Haben Aufnahmen des vierten Albums abgeschlossen! im Powerwolf Forum

Am 12.04.2011

Michael aus Alfdorf

Die multinationalen Heavy Metaller von POWERWOLF haben ihr neues, bis jetzt noch unbetiteltes viertes Album im Kasten. Diesmal hat das Rudel nicht weniger als fünf Studios und zwei Kirchen in Beschlag genommen, um seine neuen Metalhymnen ins rechte Licht zu rücken.

Insgesamt haben mehr als 70 Leute an der Entstehung des Nachfolgers zum 2009er Knaller Bible Of The Beast mitgewirkt! Gitarrist Matthew Greywolf: "Halleluja, es ist vollbracht! Nach unzähligen Tagen und Wochen haben wir soeben die Arbeit am neuen Album abgeschlossen. Wir können es kaum erwarten, die neuen Songs zusammen mit euch zu zelebrieren - macht euch gefasst auf ein gottverdammt mächtiges Werk!"

Das vierte POWERWOLF Album erscheint im Juli, genau rechtzeitig, um es live auf dem Summer Breeze und dem Metalcamp zu zelebrieren.

Mehr Details in Kürze!


http://www.powerwolf.net
http://www.facebook.com/pages/Powerwolf/134777833241642
http://www.myspace.com/powerwolfmetal

News: Wie es gerade bei Metalcon steht

2014-03-07 15:42:30

Hallo Metalfans, heute möchte ich euch mal erzählen, wie es gerade steht mit der Entwicklung des neuen Metalcon. Grundlegend haben wir eine Architektur, die unse...

Mehr News im Metalcon Blog

Bang für uns

Du kannst uns auf viele Arten und Weisen unterstützen, in dem du uns hilfst, dass Metalcon.de bekannter wird. Hier ein Paar Möglichkeiten:


Band page seo, online music marketing and Webprogramming by Rene Pickhardt, Jonas Kunze and Jens Fabian Goetzmann.
Usability, User Expercience & icon design by Günther Beyer